Gastgeber

 

Die Alpenblick Tenna AG wurde 2016 von Einheimischen und Gästen gegründet, um die Betriebsführung der Pension Alpenblick zu übernehmen und das Haus vor der Schliessung zu retten. Im Verwaltungsrat der Alpenblick Tenna AG sind Thomas Buchli (Präsident), Alexander Messmer und Heinz Seiler, alle aus Tenna. Um dieses grosse, schöne Haus am „laufen" zu halten, ist die Zusammenarbeit mit der Dorfbevölkerung und dem ganzen Tal ein wichtiges und hoffentlich nachhaltiges Konzept der AG.

Im Winter 2017 konnte die Leitung des Hauses an die neue Betriebsleiterin Barla Tscharner übergeben werden. Mit einem neuen und motivierten Team, begrüsst sie nun als Gastgeberin der Pension Alpenblick, ihre Gäste.

Team Alpenblick.JPG
Betriebsleiterin Barla Tscharner (ganz rechts) mit Team und Verwaltungsratmitglieder