Aktivitäten

 

"TENNA, ein aussichtsreiches Dörfchen im Safiental, auf hoher Wiesenterrasse gelegen, mit voller Morgensonne, bietet dem Ruhebedürftigen alles, was die Nerven wohltuend erstarken lässt. Mühelose Spaziergänge über würzige Alpwiesen, durch schattige Waldungen, die mit ihren hohen, mächtigen Tannen auch dem Auge ein natürliches Bild gewähren. Und alles umgeben von einer feierlichen Ruhe, in die nur das ewige Lied der rauschenden Bergbäche hinein klingt."

Warum einen neuen Text erfinden wenn der Text oben aus einem über 100 – jährigen Alpenblick – Prospekt (siehe PDF unten) immer noch genau zutrifft?

Download Prospekt (PDF)

Auch heute noch, gibt es diese unberührte, sagenhafte Natur zu entdecken. Weitere Angebote für Aktive oder Ruhebedürftige finden Sie bei uns in Tenna, im Safiental und im gesamten Gebiet des Naturparks Beverin.